* Gefällt Dir diese Homepage oder meinst Du es besser zu können? Erstelle deine eigene kostenlose Homepage jetzt! *

Am 10.Juli 1960 bekam Deutschland eine neue Erdenbürgerin.......MICH ! !

Und so sah ich aus als vierjährige Göre:Und da bin ich noch mal mit zwei Brüdern von mir:Eine ältere Schwester haben wir natürlich auch..........Sie,(Barbara)ist also die Nummer eins,während ich die Nummer fünf geworden bin........ Aber diese heile family-world hielt nicht sehr lange an und so kam es ,daß unsere Großmutter,Barbara mit nach Amerika nahm und ich zu Pflege-Eltern kam.Drei meiner Brüder kamen ins Heim und die zwei kleineren Brüder lebten weiterhin bei ihrer Mutter......Bei meinen Pflege-Eltern fühlte ich mich sehr wohl und ich hatte eine schöne,unvergessliche Teenie-Zeit aber das seht ihr auf der nächsten Seite........

 

 

Hier ein schlimmer Schnappschuss der im Dezember 2004 entstand aber es gibt weitaus schlimmere Naturkatastrophen finde ich.......:)