* Gefällt Dir diese Homepage oder meinst Du es besser zu können? Erstelle deine eigene kostenlose Homepage jetzt! *

Kommen wir mal zum Thema "Freunde"!!!!!

Daß Freund nicht gleich "Freund"ist wissen wohl alle.Ich hatte da schon einige Erfahrungen sammeln können bei denen es meist "nicht"positiv ausging.Doch eine Freundin gibt es für mich die ich auch "wirklich"als Freundin bezeichnen kann,die das letzte Hemd und den letzten Euro mit mir teilt,mit mir weint,mit mir lacht,meine Sorgen und Probleme mit zu den ihrigen stopft und sie so lange schüttelt bis wir gemeinsam einen positiven Punkt erreicht haben.Wir haben uns 1976 in der Berufsschule kennen gelernt und sind bis heute die dicksten Freundinnen geblieben.Sie heißt Sonja und ich würde genauso alles für sie tun;so wie sie es auch für mich tut.Sie war unter anderem die Erste die meinen erstgeborenen Sohn Dennie kurz nach seiner Geburt auf den Armen hielt;seitdem ist sie seine"Ziehmutter"im humorvollen Sinne.Eine weitere,sehr sehr gute Freundin und außerdem mein privater Kummerkasten ist meine ältere Tochter Tanja und das wird sie hoffentlich immer bleiben.Ihr kann ich auch alles anvertrauen(auch meine Sünden)und ich weiß mit 100%iger Sicherheit,daß sie es hütet wie einen Schatz.Natürlich fauchen wir uns auch mal an aber so etwas hält eine gute Freundschaft nur noch mehr zusammen oder?Nachdem ich mit zwei anderen edlen Damen,die sich gute Freundinnen nannten,fürchterlich auf die Schnauze gefallen war,hatte ich erst mal genug von Freundschaften und hab mich zurück gezogen.Die eine war eifersüchtig auf Sonja,die andere versuchte geschickt,meinen jetzigen Partner und mich gegeneinander auszuspielen was ihr Gott sei Dank nicht gelang,hatte aber dennoch genug zu kämpfen damit....Nun ist diese Zeit aber auch schon län

ger her und ich hab mich mit einer netten Frau angefreundet.Dafür das wir uns vor drei Jahren noch am liebsten gegenseitig die Augen ausgekratzt hätten,lässt die eine auf die andere nichts kommen mittlerweile.Daniela heißt sie und ist die Mutter unseres zukünftigen Patenkindes Saskia.Ihr Lebensgefährte hat eine Schwester namens Ela und auch sie ist eine sehr gute und liebe Freundin für mich.Ihr Mann Frank hat sich sehr gut und eng mit meinem Lebensgefährten angefreundet,wir könnten uns eigentlich als six-pack präsentieren.So habe ich also doch noch echte,wahre Freunde gefunden und für diejenigen die nicht das Glück haben denen sei folgendes gesagt:   1000 Freunde im Glück,halten nicht"einen" Feind zurück.Aber "ein"Freund in der Not,schlägt 1000 Feinde tot ! Und da is was wahres dran !!!!