* Gefällt Dir diese Homepage oder meinst Du es besser zu können? Erstelle deine eigene kostenlose Homepage jetzt! *

Meine Teenie-Zeit!!!!!!

In der Zeit der 70er Jahre,regierte der glimm'n'glammer.Alles was es an schrillen farben zu bieten gab,wurde getragen.Wir orientierten uns an den Stars die wir abgöttisch liebten.........Für mich gab es keine besseren als "THE SWEET"

 

                         

 

 

und für deren Sänger wär ich glattweg gestorben;ohne mit der Wimper zu zucken!(Damals) Aber wenn ich ehrlich bin,liebe ich ihn eigentlich noch heute...

 Brian der Mädchenschwarm der 70er

Leider verstarb er wie ihr an seinem Grabstein erkennen könnt und Mick Tucker,der einer der besten Schlagzeuger der 70er war,verstarb leider auch schon...Tja was für den einen der Elvis war.war für mich der unerreichbare "Brian". Ich konnte Elvis noch nie leiden...Für mich gab es nur Sweet,Abba,Nazareth u.s.w......Hier ein paar Bilder von einigen Stars der 70er.........

  

                 (Nazareth)                                                            (Abba in jungen Jahren)

Nazareth...eines ihrer bekanntesten Hits war"This flight tonight"oder "Holy Roller"welches mittlerweile unsere Hymne is wenn wir bei uns zu Hause im "Barzimmer"einen heben....  Smokie 

  Hier nochmal Abba     und Sweet mit ihrem outfit zu ihrem Hit"WIG-WAM-BAM"                                                                                                                               

 

 Hier Brian,der den allseits bekannten Hit trällerte:"Co-Co" Tja das waren noch Zeiten......und was das schönste ist;meine fünf Kids,die ja ganz andere Musik hören,kennen trotzdem meine Musik und kennen sogar einige Bands mit Namen.(Na kein Wunder!Sie mussten sich ja meinen Schrott ewig anhören als sie noch zu Hause wohnten)

Aber da gab es plötzlich eine Gruppe die mein Herz genauso höher schlagen ließ wie meine guten Sweet es schon taten.....Smokie........und der Sänger erst.......meine Güte....eine Stimme die jedes weibliche Teenieherz zum schmelzen brachte! ;da konnte selbst Rod Stewart nicht mehr mithalten. Der Sänger war der absolute Knüller:"Chris Norman"

   

( Chris Norman in den frühen 80er )

,der auch heute noch gute Musik macht und als unumstrittener Sieger bei der TV-Serie "Come Back"absahnte(VERDIENT !) hatte auch schöne lange Haare und sah sehr gut aus.Seit meinem 12.Lebensjahr stehe ich auf Typen mit langen Haaren und übersehe eigentlich alle Männer mit kurzen Haaren;das ist bis heute noch so geblieben bei mir. Und so sah ich als 14jähriges Teenie aus.........

   Meine Pflege-Eltern bestanden darauf, bei jedem Bild das sie von mir machten,daß ich mich vorher abschminken sollte da sie das nicht so toll fanden.Ich fand es scheiße aber na ja..........ich verewige da lieber noch ein paar bilder hier von meinen stars......