* Gefällt Dir diese Homepage oder meinst Du es besser zu können? Erstelle deine eigene kostenlose Homepage jetzt! *

Meine Hobby.....

Im Alter von nur 5 Jahren konnte ich schon lesen und las alles was mir in die Hände fiel;das ist bis heute noch so geblieben-ich bin also eine Leseratte.Alles was mit dem Übersinnlichen zu tun hat lese ich und da mich früher in der Schule Ägypten schon sehr fasziniert hat,lese ich auch heute noch gerne über ihre Kultur,Pharaonen,Pyramieden u.s.w.Ein weiteres Hobby ist das Singen,welches ich auch eine Zeitlang zuerst allein und später dann mit meiner Tochter Tammy im Verein zum Besten gab.Des weiteren tanze ich sehr gerne;am Liebsten den altbekannten Foxtrott,Walzer und habe sehr gerne im Verein Showdance getanzt.Eine große Leidenschaft von mir war,ab dem Jahre 1966,Singles und LPs zu sammeln.Leider gibt es das heute nicht mehr und ich muss meine Sammlung mit CDs vervollständigen,was aber auch sehr schön ist......So,ich hoffe nun,es hat euch ein wenig bei mir gefallen.Wenn dem so war,dann gebt meine HP-Adresse weiter an die,die mich auch gerne besuchen und sich dann im Gästebuch eintragen würden.......

Tschüß,eure Susan