* Gefällt Dir diese Homepage oder meinst Du es besser zu können? Erstelle deine eigene kostenlose Homepage jetzt! *

Meine Kids wurden wie folgt geboren:

1) Dennie  20.12.1976

2) Sascha 02.07.1978

3) Tanja   19.10.1981

4) Tammy 02.05.1985

5) Manuel 28.07.1988

Und nun im einzelnen.......

Das ist Dennie.

 

Hier,2 Monate alt mit seiner ehemaligen Tante und als 4 Jähriger.

       

Dieses Bild von Dennie gefällt mir am Besten während man heute sieht,daß er sich zu einem verfressenen Sack entpuppt hat.  :-)

Das ist Sascha:

   

Ein Ausflug mit Mama im April 1979 mit einer kleinen Rast auf der Wiese da das Laufenlernen schon anstrengend ist.Um so schöner war es im Sommer darauf im Schwimmbad.....

  

Nun kann er schon Opa zeigen wie man Tischtennis spielt! Sein erster Urlaub den er in Amerika bei seiner Tante Barbara verbrachte 1988. War ne geile Sache,eine Tante mit Swimmingpool.....

   

Tja und da wären wir schon bei seiner Konfirmation,hier mit seinem Papa und auf dem anderen Bild mit seinen ganzen Geschwistern zu sehen.Tja und nun ist er schon verheiratet mit Tanja und für Nachwuchs wurde auch schon gesorgt aber das könnt ihr unter der Rubrik"Meine Lieblinge"sehen.....

    

 

 

Und jetzt Tanja:

Tanja bei einem Ausflug zum Strassenfest mit einer weiteren Besucherin die so nett war,ihr einen Luftballon zu ergattern.Tanja als 3jährige beim Nikolausfest in unserem Karnevalsverein.

   

   

Tanjas Auftritt am bunten Abend unseres Karnevalsvereins mit Andreas Weber und als süße Teenie mit 15......

.....und hier als strahlende Braut als sie ihre erste,große Liebe heiratete.

    

Dieses Foto ist eigentlich noch brandheiß denn es wurde erst vor kurzer Zeit(Januar) gemacht als sie mit ihrem Mann in Domrep Urlaub machte.......

Das ist Tammy.........

Tammy im August 1985,mit ihrem Babysitter Claudia und auf dem Bild nebenan,mit ihrer Mama.Tammy hat nämlich eine sehr schöne Stimme(kein Wunder,hat sie von der Mama geerbt :-) und so sangen sie im Karnevalsverein und waren gerne gesehen.....

 

   

 

 

 

 

 

Hier Tammy mit ihrem Onkel und daneben Tammy mit 16.

    

 

Das ist Manuel:

Manuel am Einschulungstag und im Bild rechts als blonder Jüngling vorne links.

   

                       

Und hier als 16 jähriger;fast schon erwachsen.......